Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Einverständniserklärung:

 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kommentarformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und auf der Webseite www.achtsame-seelenberührung.de, sowie auf der Facebook-Fanpage der Praxis für Bewusstseins- Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels veröffentlicht werden können. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit unter info@achtsame-seelenberührung.de widerrufen kann.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid (Donnerstag, 10. Oktober 2019 21:53)

    Erfahrungsbericht:

    Eine zutiefst bewegende Erfahrung !
    Ich war 2 Tage in der wunderschönen Ferienwohnung von Sandra und Christian zu Gast. Wunderschön ... Mit Liebe zum Detail..man kommt rein und hat das Gefühl von Geborgenheit und : *so .. hier bleibe ich* ein Traum!
    Da ich ein sehr hartes Jahr hinter mir habe , wollte ich mir was Gutes tun und habe um eine Massage gebeten.
    Was ich dann erlebt habe, lässt sich nicht wirklich in Worte fassen; ich versuche es aber trotzdem.
    Vorher muss ich ein wenig von mir erzählen: ich bin 41 Jahre alt, habe einen 17 jährigen Sohn, bin Altenpflegerin mit Herz und führe ein *fast* normales Leben. Die kleine Einschränkung erwähne ich, weil ich auf der Suche bin, immer schon das Gefühl habe, Tiefe erfahren zu wollen. So kam ich vor 12 Jahren zum BDSM und fand meine Erfüllung in der submissiven Seite. Auch Masochismus gehört für mich dazu. Das Gefühl das in mir ausgelöst wird, durch Schmerz und Dominanz; von meinem Partner unterworfen zu werden; die Kontrolle dadurch komplett abgeben zu müssen .. ist das nachdem ich suche! Tiefe.....Hingabe....befreit .....losgelöst .. tief in mir und bei mir ! Ein Gefühl das so tief geht dass die Tränen fliessen. Glück pur ... In mir sein... Fühlen ... Einfach sein!
    Nun kann ich mich nicht einfach hingeben ... Vertrauen .. die Verantwortung und die Kontrolle abgeben. Das schaffe ich nicht ! Deshalb ist ein starker dominanter Part ..der mich dazu zwingt, trotz dass ich mit allen Mitteln dagegen ankämpfe notwendig .. um diese tiefen Gefühle erleben zu können.

    Nun......
    Sandra hat die Massage vorbereitet ... Wärmelampen über der Liege ., Musik .. alles was man braucht um sich wohl zu fühlen ... Zuerst empfand ich alles einfach nur als wohltuend ... Angenehm ... Zum Geniessen .. wie man das von einer Massage erwartet.. doch dann veränderte sich was...
    Ich fühlte mich so angenommen .. durfte sein ..

    Konnte komplett loslassen ... Jede Berührung fühlte sich an .. als wäre sie nur für mich... In dieser Zeit gab es nur mich ... Alles andere war nicht mehr vorhanden .. ich konnte loslassen und einfach nur fühlen.... Die Kontrolle war weg... Denn ich brauchte sie nicht ... Alle Mauern konnten fallen ... Plötzlich war sie da .. diese Tiefe ...das Gefühl, loslassen zu können ... Und die Tränen flossen aus meinem tiefsten Inneren... Ich konnte nicht greifen ..wo das herkam ... Es war einfach nur befreiend!

    Über 10 Jahre brauchte ich um loslassen zu können den Zwang und den Schmerz ... Der mich zur Hingabe zwang. (Nicht dass ich das jetzt nicht mehr Genüssen möchte, den es gibt mir ebenfalls das Gefühl von Lebendigkeit und außerdem einen sexuellen Kick und eine tiefe Verbundenheit zu meinem Partner ;-) )

    Aber .,Sandra hat das aus mir rauskommen lassen ... Und ich war nicht mehr vom Zwang abhängig ... Ich war einfach bei mir .. und sie gab mir mit ihren achtsamen Berührungen den Raum komplett in mir versinken zu können.

    Im Nachgang fragte ich was das war .. ich konnte es nicht greifen ..oder verstehen ... Sie konnte mir sagen was sie wahr nahm ... Welches Thema da so tief in meinem Inneren steckt ..und jetzt rauskam ... Und wieder brachen die Dämme... Weil sie den Nagel auf den Kopf traf .. und es mir nun bewusst wurde ...

    Ich habe es versucht in Worte zu fassen ... Was wirklich nicht leicht ist ... Ich hoffe ,es lässt nur ein wenig erahnen, was für eine intensive ... Glücklich machende Erfahrung ich gemacht habe.
    Herzlichen Dank, liebe Sandra ..Du bist was ganz Besonderes!

  • Luna (Sonntag, 27. Januar 2019 20:16)

    Luna:
    Sandra ....mein Telefonjoker!

    Da ich zu weit weg wohne sind wir regelmäßig telefonisch in Kontakt ..
    mein Weg in die Selbstliebe geht Dank deiner Hilfe gut voran. Du hast mir geholfen, die "Büchse der Pandora" zu öffnen .. ich weiss jetzt, wo meine Verlustängste herkommen und kann mit diesem Gefühl umgehen wenn es kommt ... Vielen Dank für die besonderen Gespräche, die mich in 7 Meilenstiefeln voran bringen.
    Ich hoffe sehr, irgendwann eine Massage von dir Geniessen zu können !

  • Berit Buchmann (Dienstag, 19. Dezember 2017 12:00)

    Liebe Sandra,

    ich habe ein neues Wort, nachdem ich bei dir war ist alles leichterschwer ... ;)

    Da sind noch die Müdigkeit, die wenige Energie usw. aber alles fühlt sich jetzt an,
    wie in einem leichten Vogelfederflaum verpackt ... eben leichter schwer ... ;)

    Und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, ein "Licht am Ende des Tunnels" zu sehen und das hält jetzt schon seit deiner "Ausschüttel" ;) Massage an.
    Ich bin sehr sehr froh darüber und freue mich auf alles, was sich da noch bewegt.

    Einen ganz lieben Drücker von mir und ich bin sehr froh, dass ich dich über die Jahre nicht aus den Augen verloren habe :)
    Eine gute Zeit bis dann Berit

  • Melanie (Mittwoch, 08. November 2017 15:53)

    Liebe Sandra,
    da ich im schönen Süden wohne hatte ich das Glück durch Freunde dich kennenzulernen und Du gabst mir die Möglichkeit nach der ersten tollen Sitzung bei Dir ,
    auch telefonisch mich zu begleiten da es von der Entfernung her keine andere Möglichkeit gab.Du hast mir bzw uns sehr geholfen.
    Durch Dich habe ich viele Dinge erkannt und das Bewusstsein gestärkt.
    Ich habe viel umgesetzt und bin dabei.Du warst da wo ich Dich brauchte und hast Mich durch diese Zeit begleitet.
    Ich habe geweint,und auch viel gelacht.
    Schön das es Dich gibt.Du bist so ein toller Mensch
    Ich würde es jedezeit wieder machen.
    Dickes Drückerle
    Melanie

  • Ruth Dudenhoeffer (Montag, 23. Oktober 2017 15:36)

    Tolle Seite, passt absolut zu dir.

  • Monika & Horst (Mittwoch, 06. September 2017 20:00)

    Liebe Sandra,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wundervolle "Auszeit" bedanken, die Du uns mit Deiner Lomi Lomi Nui Massage bereitet hast. Du konntest uns tiefe Einblicke in unser innerstes vermitteln und dabei mit Deiner fühligen Art unsere Blockaden aufzeigen. Besonders wertvoll fanden wir auch das Nachgespräch, in dem Du Dir geduldig die Zeit genommen hast und uns alles liebevoll erklärt hast.
    Wir freuen uns sehr auf die Ausbildung bei Dir und auf alles was noch kommt. :-)
    Liebe Grüße

  • Lisa (Montag, 18. Juli 2016 18:39)

    Es war eine unglaublich schöne, tiefgehende, sinnliche, berührende Massage. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast - und danke, dass du deine "Bilder" mit mir geteilt hast, deine Worte hallen
    noch nach und helfen mir, auf meinem Weg zu bleiben. Schön, dass du genau dann da warst, als meine Zweifel sich angeschlichen haben - und schön, dass du sie mit wenigen tief empfundenen Worten
    ausmerzen konntest. Absichtslos und elfengleich.

  • Moni (Montag, 18. Juli 2016 07:28)

    Liebe Sandra, wie du weißt, hatte ich ja am Wochenende das Glück, deine Lomi Lomi Nui Massage erleben zu dürfen. Es ist, wie du es beschreibst - nur besser ;) Ich habe während der Massage jegliches
    Gefühl für Zeit und Raum verloren und mich völlig der Entspannung hingegeben. Nicht nur, dass du sofort und sehr genau gespürt hast, wo meine körperlichen Probleme sind - du bist auch sehr spürig,
    was die nicht-physischen Blockaden oder Probleme betrifft. Du hast in mich hineingespürt und konntest mir bei dem Nachgespräch nicht nur Dinge sagen, die ich schon wusste, sondern auch jene, die
    tatsächlich ein "Türöffner für einen Neuanfang" sind. Ich kann's nur weiter empfehlen und sag vielen, vielen Dank. Würde ich jederzeit wieder machen :)

  • Magdalena (Dienstag, 01. März 2016 21:32)

    Sandra… Eine Person die zuhört. Einen wahrnimmt in seinen Einzelteilen aber auch als Ganzes. Sie hat die Gabe zu helfen, indem man sich selber näher kommt. Sie hilft zu verstehen wieso man ist wie
    man ist. Sie hilft zu akzeptieren, dass das was wir sind niemals falsch sein kann. Sie hält den Spiegel vor um die eigene Seele wahrzunehmen und wertzuschätzen.
    Danke dir liebe Sandra für ein wunderbares Wochenende. Es war ein Wochenende mit gefühlten Höhen und Tiefen, mit viel Gelächter und Tränen, mit Spaziergängen, Radeltouren und gemütlicher Zweisamkeit.
    Vor allem aber ein Wochenende mit Einsicht in das innerste meiner selbst. Danke, dass du uns so herzlich begleitet hast sowohl individuell als auch als Paar. Möge dein Strahlen & deine
    Herzenswärme noch ganz viele Menschen berühren! Herzliche Grüße aus Wien :*

  • Sebastian (Dienstag, 23. Februar 2016 10:21)

    Ich hab mit meiner Freundin bei Sandra ein verlängertes Wochenende gehabt. Ihre professionelle Begleitung, ihre herzliche und offene Art, das schön eingerichtete Studio mit super
    Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück haben uns Rund um wohlfühlen lassen... In der Beziehung zu meiner Freundin in einer Sackgasse angelangt, hat Sandra uns kompentent in unsere Persönlichkeit
    gestärkt und in uns dadurch wieder einen Raum geschaffen, wie wir uns neu begegnen können. Ich freue mich darauf, was die Zukunft mit meiner Freundin bringt. Es ist schön, jemanden gefunden zu haben,
    dem wir beide vertrauen... Sandras Arbeit hat auch einen Schwerpunkt in Astrologie. Ich bin dem gegüber skeptisch und eher kritisch eingestellt, hab aber Sandras Herangehensweise sehr gut annehmen
    können und daraus profitieren können. Meine Skepsis ist wahrscheinlich mit meinem 5. Haus und Saturn erklärbar;)

  • Carolin Schröder (Dienstag, 19. Januar 2016 17:26)

    Liebe Sandra,
    Kaum find ich Worte der Dankbarkeit die das was du machst gerecht sind!
    Ich hoffe du spürst sie!
    Ich bin immer wieder gerne bei dir, da ich mit dem ersten Schritt über deine Türschwelle mich vollkommen fallen lassen kann. Diese Menschen gibt es selten (für mich ;)) und bin deshalb Dankbar dich
    zu kennen!
    Du bringst nicht nur mit deinen Massagen mich zu mehr Vitalität und Ausgeglichenheit sondern ich profitiere am meisten von deiner Energiearbeit. Bei keinem fühlte ich mich so angekommen auf der Ebene
    des Seelen heilens. Du akzeptierst meine Grenzen und achtest mich und meine Gefühle und gehst in meinem Tempo mit mir! Du bist der beste Begleiter für diese Reisen!
    Naja du siehst ich könnte ständig weiter quasseln....
    Ich bin dankbar das es jemand wie dich gibt!
    Bis Bald
    Deine Caro

  • Melanie (Sonntag, 22. November 2015 17:11)

    Vielen Dank für den tollen Tag. Sehr herzlich, entspanntes Ambiente und nimmt sich sehr viel Zeit!
    Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Nur zu empfehlen.

  • Yasmin (Sonntag, 22. November 2015 13:44)

    Liebe Sandra, ich möchte mich zutiefst bei dir bedanken. Gestern hatte ich Geburtstag und durfte wieder schöne, erholsame Stunden in deiner Praxis verbringen. Die Lomi war einfach traumhaft! Ich
    kenne keinen anderen Menschen, der die Gabe besitzt, so eine wohlige, herzliche, warme Atmosphäre zu zaubern. Die himmlischen Öle, das gekonnt natürlich-schöne Wellness-Ambiente, das keine Wünsche
    offen lässt, gepaart mit deinem achtsamen, aufmerksamen und vertrauensvollen Sein. Es ist ein Leichtes, sich in diesem geschützten Rahmen fallen zu lassen und in seelische Tiefen abzutauchen. Der
    alltägliche Stress fällt einfach ab. Mir fällt es nicht leicht, das Gefühlte in Worte zu kleiden, da es schlichtweg erlebt werden möchte. Ich kann nur jedem empfehlen, es sich selbst wert zu sein und
    sich für sich Zeit bei dir in deiner Praxis zu nehmen. Bei dir kann man es sich wahrlich gut gehen lassen und genießend entspannen. Hier finde ich wieder zu mir. Ein absoluter Mehrwert für die Seele,
    den ich für mich persönlich nicht mehr missen möchte. Ich danke dir herzlich für deine Wertschätzung auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch und wünsche dir einen erfüllten Tag <3

  • Woody (Mittwoch, 01. Mai 2013 19:43)

    Hallo ihr Beiden!

    Das Wochenende war super-schön. Die Lomi war der Hammer. 2 Stunden absolute, traumhafte Massage in der ich einfach jeden Muskel in mir ausklinken konnte und mich den Wellenbewegungen der Massage
    hingeben konnte. Das Wellness-Ambiente ließ keine Wünsche offen. Es ist liebevoll eingerichtet und die Aromen, die in der Luft lagen....SAGENHAFT!!! Bilde mir jetzt noch ein das Lemongras zu riechen
    :) Auch eure Gastfreundschaft ist wundervoll. Stress und sämtlich Termindrücke waren plötzlich einfach weg.
    Ich bedanke mich und im Namen von meiner Begleitung für dieses echt tolle Wochenende und werde zu gegebener Zeit einfach wiederkommen :)
    Bitte macht ja so weiter....einfach toll :)

    Liebe Grüße

    Woody & Nele

  • Dr. Walter Eiden (Sonntag, 14. April 2013 23:07)

    Ein unvergessliches Erlebnis. Entspannung total, in idealer Umgebung. Ein sehr guter Weg um wieder zu sich zu finden! Vielen Dank

  • Annegret und Andreas (Mittwoch, 06. März 2013 19:41)

    Ein Paar massierte ein Paar.
    Herzlichen Dank an Sandra und Christian für die kuschelige und sinnliche Wohlfühlatmosphäre, die wir im Februar 2013 genießen durften,sowie dem liebevollen Umsorgtsein.

  • Christoph Staltmayr (Mittwoch, 06. März 2013 17:47)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal Sandra & Christian. Ihr habt das was TOLLES auf die Beine gestellt und ich kann EUCH BEIDE nur jedem empfehlen!! VG Christoph

  • Monika Vogel (Mittwoch, 06. März 2013 10:36)

    Ein Geschenk an sich selber ist es, sich in die Hände von Sandra zu begeben. Es ist ein Sich-fallen-lassen-dürfen und Angenommen-Sein auf Körper- und Seelenebene, das unbeschreiblich gut tut und alle
    Defizite wieder auffüllt. Nach der tiefen Berührung von Körper und Seele wird man sanft wieder in die Welt zurückgebracht durch liebevolles Kümmern in Form von Obst, Getränken und nicht zu vergessen
    das intensive Gespräch. Sandra hat die Gabe, durch ihre Berührung in die Seele schauen zu können und wichtige Impulse mit auf den Weg zu geben. Danke für ein wundervolles Erlebnis. Gerne wieder.

  • Janine Kolaschnik (Donnerstag, 25. Oktober 2012 06:10)

    Eine spirtuelle Reise zu mir selbst.
    Allein beim Betreten der Praxis wurde ich von Gefühlen wie Liebe, Harmonie und Glückseligkeit umgeben. Dafür sorgt neben vielen kleinen Details in der Praxis natürlich auch Sandra selbst!!! Dein
    Wesen ist eine Bereicherung, Danke dafür.
    Die "achtsame-seelenberührung" hat mich zurück zu mir gebracht und mir Erkenntnisse gezeigt. Sandra hat sich nur auf mich konzentriert,denn draußen warten nicht wie in anderen Praxis schon die
    nächsten auf ihre Behandlung. Hier darf man sich nach der Behandlung nicht nur wieder in einem liebevoll eingerichteten Bad duschen, sondern auch in einem anderen Zimmer, bei Tee und Obst,
    entspannen. Einschlafen ist garantiert :-)
    Ich danke für diese tolle "Reise" und nehme jederzeit den Weg von Berlin zu Dir wieder auf!

Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels