Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Atemgruppe

 

Die Erfahrung innerhalb einer Gruppe zu atmen ist insofern etwas besonderes, da es sich um einen ganzheitlichen, integrativen Prozess handelt.

 

Das heißt, Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet, also als ganzheitlich empfunden.

Durch das nochmalige spüren und erleben beim Atmen, werden die Gefühle, die wir ins Unterbewusstsein verdrängt haben, in dem Maß integriert, wie es uns zu diesem Zeitpunkt dienlich ist.

Nun brauchen uns diese unbewussten Gefühle nicht mehr im Außen in Form von ungeliebten Personen  oder Ereignissen zu begegnen, die uns als Projektionsfläche unserer eigenen ungeliebten Seelenanteile dienlich waren und wenn doch, wissen wir woher sie kommen, da jetzt ein bewusster Umgang damit möglich ist.

 

Im Vergleich zu einer Einzelsitzung baut sich die Energie im Raum spürbar stärker auf, wodurch sich der Atemrhythmus leichter und schneller einstellt.

 

Die Teilnahme an der Atemgruppe setzt die Einzelarbeit, ein Seminar oder Workshop mit Atemerfahrung bei mir voraus!

 

Bitte lesen Sie auch hierzu:

 

Energiearbeit - Rebirthing

 



mind. Teilnehmerzahl 3 Personen max. Teilnehmerzahl 6 Personen

 

20€ pro Person

 

 

Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels