Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Arbeitsgruppe

 

mind. Teilnehmerzahl 3 Personen max. Teilnehmerzahl 6 Personen

 

Ich möchte mit meiner Arbeit den Menschen die Möglichkeit bieten eine Herzenserfahrung zu machen, bei der der Intuition Raum gegeben wird.

Es wird erfahrbar gemacht, dass die Intuition schneller und präziser arbeitet als der Verstand es zulassen möchte. Sowie sich alle Informationen, die eine Pflanze zum Wachsen braucht in einem Samenkorn befinden, ist es auch mit uns Menschen. Wir bringen alle Informationen und alles was wir brauchen mit. Durch unterschiedliche ERFAHRUNGEN, die wir hier machen gerät dieses Wissen in Vergessenheit. 

Ich kann auf der Verstandesebene noch so stark auf ein Ziel hinarbeiten, wenn es nicht mit meinem Herzensplan übereinstimmt, werden die unterbewussten Kräfte meiner Intuition immer dagegen arbeiten und sich durchsetzen.

Hier möchte ich Ihnen ermöglichen Bausteine meiner Arbeit kennen zu lernen, die auch jeder leicht zu Hause ohne viel Aufwand anwenden und in sein Leben einbauen kann.

 

 

Die Gruppenarbeit beinhaltet:

 

  • intensives Atmen
  • Gruppenrückführung
  • Rückverbindung zur Urkraft
  • system. Arbeiten
  • zielorientierte Meditationsarbeit
  • intuitiver Selbstausdruck

 

 

Preis pro Person 35€

 



Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels