Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Rückverbindung zur Urkraft!

-damit sich unsere Zellen wieder erinnern können

 

 

Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlstand auf allen Ebenen ist unsere eigentliche Bestimmung.

Sowie sich alle Informationen, die eine Pflanze zum Wachsen braucht in einem Samenkorn befinden, ist es auch mit uns Menschen, wenn wir auf dieser Erde geboren werden. Wir bringen alle Informationen, alles was wir brauchen und alles was uns ausmacht, mit.

Durch unterschiedliche ERFAHRUNGEN, die wir hier machen gerät dieses Wissen in Vergessenheit.  Symptome dienen uns in diesem Fall als Motivationshilfe um uns daran zu erinnern, was und wer wir wirklich sind.

Je bewusster wir werden, um so näher kommen wir unserer wahren Bestimmung.

 

Mit dieser Energiearbeit können wir sehr schnelle, einfache und sehr wirksame Ergebnisse erzielen, die das Wohlbefinden und die Lebensenergie steigern.

Wir richten unseren Blickwinkel neu aus und ändern dadurch unsere Sichtweise und erweitern unser Bewusstsein.

 

Es geht Schicht für Schicht tiefer, bis wir ankommen an unserem Ur- Eigenen Kern!

 

 

Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels