Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Reaktivierung der weiblichen Intelligenz

Von der Ohnmacht in die Selbstermächtigung

 

Schnupperangebot

am Freitag, den 10.11.17 von 18.00 bis 20.00 Uhr

für 35€ pro Person
Anmeldungen erwünscht, die Plätze sind begrenzt

 

 

... Findest du dich auch immer in gleichen Beziehungs-

     mustern wieder, egal ob in der Partnerschaft,

     auf der Arbeit oder im Freundes- und Familienkreis?
... Stehen dir immer die gleichen Probleme gegenüber?
... Holt dich deine Vergangenheit immer wieder ein?
... Sind deine Lösungsversuche dauerhaft erfolgreich?
... Wünschst du dir auch aus dem Alltag auszubrechen

     und einen Augenblick der Stille zu genießen?
... Einfach mal nichts tun und ganz bei dir SEIN?

 

Diese Momente sind selten zu finden.

Lerne mich und meine Arbeit persönlich kennen.

Was dich erwartet: Meine Arbeit besteht darin, dir einen Raum zu halten, indem sich dein Wahrhaftiges Sein offenbaren kann, immer in Augenhöhe von Du zu Du. Denn jeder Mensch trägt eine tiefe Sehnsucht in sich; - WAHRHAFTIG zu SEIN
Wünschst du dir nun liebe Frau mit all deinen zyklischen Gemütsschwankungen von einem Mann (aus)- gehalten zu werden, befindest du dich gefangen in deiner Emotio und die innere Kind Thematik ist aktiv. Du suchst die Quelle deines Glücks im Außen!
All unsere Erfahrungen werden in unseren Körperzellen gespeichert und so lange reaktiviert, bis wir uns unserer selbst - bewusst sind. Denn es sind nicht unsere Schatten, die wir am meisten fürchten, es ist unser Licht. Uns ist nicht klar welch eine Macht in Form von Selbstermächtigung uns inne wohnt. Denn wer weiß besser, als deine Seele, was das Richtige für dich ist.

 

Auf dem Weg zurück und hin zu mir selbst habe ich mich in 7 Stufe wiedergefunden, diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen und weitergeben.
 

1. Stufe

Selbstwahrnehmung:

Vorgespräch und Anamnese

 

2. Stufe

Selbstwahrnehmung und Bilanz:

Anerkennen was ist

 

3. Stufe

Wie trete ich in Beziehung:

Bewusstwerdung der Beziehung zu mir selbst

 

4. Stufe

Reaktivierung der weiblichen Intelligenz:
Unterscheidung von Emotio und Intuition

 

5. Stufe

Wie werde ich Chef in meinem Seelehaus:

Erkennen alter Muster und Ausstiegsmöglichkeiten

 

6. Stufe

Chakrenarbeit:

Jedes Chakra befasst sich mit unterschidlichen Aufgaben und wird durch bestimmte Emotionen beeinflusst

 

7. Stufe

Massag und Hingabefähigkeit:

Von der Impulsempfängnis in die Aktion, aus der Fülle heraus

 

Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels