Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Offenes Gespräch

Zuhören kann ein effektives Mittel sein!

Es bedeutet, dass ich für mein Gegenüber ein Gefährte in dessen innere Welt werde. Mit an Board sind die Werkzeuge meiner Ausbildungen und meine eigene Erfahrung, die flexibel eingesetzt werden können. Der Klient ist zu jedem Zeitpunkt in Eigenverantwortung der Kapitän und bestimmt, wo die Reise hin geht.

 

Wir sind was wir denken und fühlen, auch wenn wir diese innere Wahrheit nicht leben, weil es uns sozial verträglicher erscheint.

Wir haben in unserem Leben Erfahrungen von Ablehnung, Strafe durch Liebesentzug .... gemacht und uns angepasst. Passend gemacht für andere.

D.h. wir lehnen einen zu uns gehörenden Teil ab.

Was geschieht mit diesem Persönlichkeits-Anteil?

Wir befördern ihn ins Unterbewusstsein, spalten ihn ab.

 

Die Folgeerscheinung ist, das Erschaffen von Schatten = unbewusste verdrängte Seelenanteile!

 

Einen Menschen zu lieben bedeutet, den Schatten des Gegenübers wahr- und anzunehmen. Das erfordert Mut und Selbstliebe! Ich werde mein Gegenüber nur in dem Maß Lieben können, wie ich bereit bin meine eigenen Schatten anzunehmen und zu lieben. 

 

Wenn ich meine Wahrheit lebe, fließt Energie. Diese sogenannte Lebensenergie ist also im Fluss, egal was andere denken.

Entscheide ich mich gegen mich und für die soziale Verträglichkeit, staut sich diese Energie und manifestiert sich auf der Körperebene.

Das Lösen des eigenen Problems oder sich gegen dieses zu stellen, kostet die gleiche Kraft. Was hindert uns also? 

 

Angst! Angst vor was? Was Ist Angst?

 

Angst ist eine Erwartungshaltung!

 

Erwartung vor Bestrafung, vor Ablehnung, vor Schmerzen oder vor Ausschluss aus der relativen Einheit ( Familie, Freunden, Arbeit, etc. ).

Wenn wir genau hinsehen, können wir erkennen, dass es niemanden gibt, der uns bestrafen, verletzen, ablehnen oder ausschließen kann. Nur wir selbst und diejenigen, denen wir die Macht dazu geben, können tatsächlich Richter oder Henker für uns sein.

Die Angst vor dem was wir befürchten lähmt und blockiert uns. Dabei geschieht selten das was wir erwarten, wenn wir uns für uns selbst und damit unserem Gefühlsreichtum öffnen.

 

 

Erschaffe deine Realität und Wirklichkeit NEU, stelle dein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele her. Richte dich neu aus auf ein glückliches, selbstbestimmtes Leben.

 

Dringe durch zu den Wurzeln deiner seelichen Identität, finde dort Geborgenheit, Liebe und Frieden. Fühle dich geliebt und genährt, einfach weil du da bist!

 

Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels