Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !
Sandra Fels - Wahrhaftig SEIN !

Wellness-Massage-Workshop

Bist du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk?
Dann verschenke 24 Stunden romantische Wellnesszeit

– Wohlfühlen und entspannen in absolut privater Atmosphäre –

 

Sich und dem Partner etwas Gutes tun.
"Zu berühren heißt einem anderen Menschen zuzuhören"

 

Lerne im Wellness-Massage-Workshop die Grundzüge der hawaiianischen
Lomi Lomi Nui - Massage kennen und lieben.
Erfahre was es heißt bedingungslos zu berühren, sich hinzugeben und nehmen zu können. Entdecke eine neue Sprache zwischen dir und deinem Partner.

Vergiss den Alltag, verlier dich im Moment des Seins, tauch ein in den Rhythmus und Fluss des Lebens.


Spüre dein Sein und entspanne - schenke dich dir selbst!
Lerne dir und deinem Partner auf eine neue Art und Weise zu begegnen.

 

"Meine Kinder haben mir gezeigt, wie man durch bedingungslose Berührung heilt. Dieses Geschenk möchte ich weitergeben."

 

In diesem Sinne möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung in einem Wellness-Massage-Workshop für Paare weitergeben.

 

Angebot:

 

Aufenthalt von 10:00 bis 10:00 Uhr

Erfrischendes Begrüßungsgetränk

Wellness - Massage - Workshop

Es gibt eine gemischte Antipasti-Platte für den kleinen Hunger zwischendurch sowie Wasser, Tee und Kaffee

Alleinige Nutzung des Wellness - Bereiches mit Infrarotkabine, Massagezimmer, Ruhebereich innen und außen, Dusche und Badewanne.

Es liegen Handtücher und Bademäntel zur Benutzung bereit, sowie Föhn und Haarbürste.

Als Krönung ist in diesem Weihnachtspaket ein Übernachtung
mit kleinem Schlemmerfrühstück enthalten.

Als Schmankerl gibt es noch ein Buch mit frivolen Kurzgeschichten mit ❤️ und Humor!!!

 

Damit ist das Kribbeln und Knistern garantiert!

 

pro Person 175,- €

Terminvereinbarung

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über die Möglichkeiten und Services meiner Praxis.

 

Alle Meldungen

Praxis für Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit 

 

Sandra Fels
Dorfstr. 8
82386 Oberhausen

 

Sitzung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 (0) 178 7212562

 +49 (0) 8802 9137892

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Bewußtseins-, Energie- und Körperarbeit - Sandra Fels